Rezesionen

Alle Arbeiten wurden schnell, professionell und mit sehr guter Qualtität umgesetzt. Die Kommunikation war immer freundlich, auf Änderungswünsche wurde umgehend eingegangen. Sauberkeit und Zuverlässigkeit sind hier keine Fremdwörter. Wir sind mit der Firma Hofmann sehr zufrieden und können sie zu 100% weiterempfehlen.

Malermeister Hofmann, mit seinem stets motivierten Team, hat schon einige Aufträge für unsereFirma ausgeführt. Alle Arbeiten wurden qualitativ hochwertig und vor allem pünktlich ausgeführt. Wir empfehlen ihn immer wieder gerne weiter!

Wir waren in höchstem Maße zufrieden mit den erbrachten Leistungen und insbesondere mit der Aufmerksamkeit und Informationsweitergabe, wo im Zuge des Neuanstrichs der Fassade weitere Schwachstellen, z.B. undichte Dachrinne, ausgebessert werden könnten. Dies ersparte mir zusätzliche Kosten. Zudem wurde der Zeitplan übererfüllt. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

2014 gab ich Herrn Hofmann den Auftrag das Blechdach meiner Garage neu zu streichen. Die aufwendigen Schleifarbeiten wurden sehr genau ausgeführt. Auch die Beratung und die Materialien für die Endbeschichtung waren super. Keine schöne und leichte Arbeit, aber das Team war immer sehr motiviert.

Malerarbeiten, Sauberkeit, Beratung, Arbeitseinsatz, Freundlichkeit, Professionalität, Preis-Leistung. Es passte!

Unser Wellnesraum war früher weiß und kalt. Nach dem neuen Anstrich mit warmen Farbtönen und der kreativen Spachteltechnik wurde er sehr gemütlich. Das Highlight ist die Fototapete: Meerblick mit Stuckumrandung. Das lädt uns immer wieder zum Träumen ein.

Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos im Impressum.

Verstanden